Kajak-Tour

Wassersport

Unser letzter Tag auf Senja stand zur freien Verfügung. Allerdings wurde vom Hotel - unterstützt von unserem Reiseleiter - "ein Tag auf dem Wasser" angeboten. Fast die Hälfte unserer Reisegruppe entschied sich dafür, in einem Kajak die Bucht mit eigener Muskelkraft zu erkunden.

Einweisung

Zunächst wurden alle Teilnehmenden mit wasserdichten, einteiligen Anzügen ausgestattet. Bei den Botten gab es detaillierte Einführung zum Ein- und Aussteigen und zur Rudertechnik. Die Einstiegshilfe in die Boote war eine tolle Sache: die Boote waren gleichsam eingeklemmt.

Im Boot

Mit unserem Reiseleiter und zwei Gides vom Hotel ging es nach einer Ehrenrunde vor dem Hotel hinaus "aufs offene Meer". Ein tolles Bild.

Auf geht's

Ungefähr die Hälfte unserer Reisegruppe startete mit Eigenantrieb zu einer Kajakschnuppertour.