An- und Abreise

Wir sind bereits am 23. Juni mit dem Zug nach Frankfurt gefahren, um am nächsten Morgen pünktlich am Flughafen zu sein. Wir haben in Frankfurt für je eine Übernachtung ein günstiges Hotel mit Shuttle-Service zwischen Hotel und Flughafen gefunden.

Auf dem Hinflug in den Norden von Norwegen, nach Alta, hatten wir eine Zwischenlandung in Oslo. Auf dem Rückflug von Tromsø nach Frankfurt war sogar ein weiterer Umweg über Oslo und Stockholm eingebaut.

Alle Fotos auf meiner Website - auch die in Gruppen zusammengefassten, die sich z. B. im Kreis bewegenden oder als Diaschau eingefügten Bilder - lassen sich anklicken und werden dann in einem neuen Fenster geöffnet. Bei Bildergruppen erscheint in dem Bild rechts oder links ein Pfeil, um die Bilder der jeweiligen Gruppe nacheinander im Großformat anzuschauen.

Manchmal habe ich auch eine Bildunterschrift hinzugefügt, die erscheint, wenn der Mauszeiger über das Bild geführt oder das Bild angeklickt wird.