Kreta 2017

Anreise

Im April und im Mai 2017 haben wir knapp zwei Wochen lang an einer geführten Wander-Rundreise auf Kreta teilgenommen Wir hatten die Reise bei

Wikinger Reisen GmbH, Kölner Straße 20, 58135 Hagen

über das FIRST REISEBÜRO in Alfeld

gebucht. Wikinger Reisen ist spezialisiert auf Radreisen und Wanderreisen. 24 Personen und eine Reiseleiterin haben teilgenommen. Es war eine tolle Reise! Am letzten Abend erzählte einer der Teilnehmer: "Im vergangenen Jahr waren wir auf einer Gruppenreise in ... Wir waren eine so tolle Gruppe, dass wir am Ende gesagt haben: 'Das ist nicht mehr zu steigern!' Und nun haben wir in diesem Jahr und mit dieser Gruppe erlebt, dass doch noch eine Steigerung möglich ist! Super!!!"

An verschiedenen Standorten haben wir in sehr guten Hotels gewohnt. Das Essen - Halbpension - war reichlich und gut!. Die Zimmer waren geräumiger. Unser erstes Hotel war in Sissi das Hotel Castello Village. Wir sind mit dem Flugzeug von Hannover nach Heraklion geflogen und weiter mit dem Bus angereist.

Foto: Von unserem Hotelzimmer in Sissi hatten wir einen schönen Blick auf die Insel vor Heraklion, die einem Krokodil ähnlich sieht.

Alle Fotos auf meiner Website - auch die in Gruppen zusammengefassten, die sich z. B. im Kreis bewegenden oder als Diaschau eingefügten Bilder - lassen sich anklicken und werden dann in einem neuen Fenster geöffnet. Bei Bildergruppen erscheint in dem Bild rechts oder links ein Pfeil, um die Bilder der jeweiligen Gruppe nacheinander im Großformat anzuschauen.

Manchmal habe ich auch eine Bildunterschrift hinzugefügt, die erscheint, wenn der Mauszeiger über das Bild geführt oder das Bild angeklickt wird.

Impressum | Kontakt | Haftungsausschluss